26.09.2018 Mittwoch Hüttenwochenende im Bregenzer Wald

Wie jedes Jahr fand am vergangenen Wochenende wieder unser Hüttenwochenende für alle Mitglieder statt.

Die Hütte liegt im Bregenzerwald bei Mellau und bietet super Bedingungen für Outdooraktivitäten und Wanderungen.

So wurde am Samstag der Kanisfluh in einer atemberaubenden Wanderung beklommen. Dabei schreckten unsere Rettungsschwimmer auch vor schwindelerregenden Abhängen nicht zurück. Dabei wurden auch viele Steinpilze gesammelt, aus denen am Abend gleich ein leckeres Pilzragout zum Grillfleisch gezaubert wurde.

Von: Markus Buhmann

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Markus Buhmann:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden