07.12.2018 Freitag Nikolausfeier der DLRG Ortsgruppe Wangen im Allgäu

Am vergangenen Dienstag trafen sich knapp 100 Mitglieder der DLRG Wangen zur Nikolaus- und Jahresabschlussfeier in Leonhardts Stall-Besen in Humbrechts.

Neben Essen und Trinken in gemütlicher Runde sprach auch der Nikolaus zu den Kindern. Dabei gab es wenige tadelnde und viele lobende Worte. Besonderen Dank sprach der Nikolaus den Trainerinnen und Trainern der drei Jugendgruppen aus, die nicht nur die wöchentlichen Trainingszeiten zuverlässig abdecken, sondern auf Grund der Bädersituation auch noch zahlreiche Privatfahrten in die umliegenden Bäder in Kauf nehmen müssen!

Die vielen Trainingsstunden des vergangenen Sommers im Freibad wurden bei der Gelegenheit belohnt: Der Technische Leiter Markus Buhmann konnte

  • 8 Jugendschwimmabzeichen Silber
  • 7 Rettungsschwimmabzeichen Bronze
  • 10 Rettungsschwimmabzeichen Silber
  • 2 Rettungsschwimmabzeichen Gold

an die stolzen Absolventen aushändigen.

Von: Anette Diem

zurück zur News-Übersicht