Wasserrettungsdienst, Schwimmen&Retten, Allgemein

Einweihung der Wasserrettungswache

Veröffentlicht: 16.07.2023
Autor: Oliver Bolz

Endlich. Nach jahrelanger Planung war gestern wohl einer der größten Tage unserer Ortsgruppe. Die Einweihung unserer neuen Wachstation. ✨Halleluja✨

Keine Verteilung mehr des gesamten Einsatzmaterials in ganz Wangen. Wir haben nun ein Zuhause. Dieser Festakt wurde gestern mit geladenen Gästen und vielen Mitgliedern aller Blaulichtorganisationen gefeiert. Es gab wunderschöne Geschenke von der Stadt, den Ortsgruppen unseres Bezirks und spannende Reden. Gegen Abend sind wir in eine kleine Party übergegangen, um unseren Einzug gebührend zu feiern!

Kaum zu glauben, dass dies in Zukunft nun alles ohne Probleme möglich sein wird.

Wir sind "dahoim"!

Alles Infos zum Bau gibts hier: https://wangenimallgaeu.dlrg.de/zentrale-station/