Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wangen im Allgäu findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wasserrettungsdienst

Einsatz am Isnyer "Sauweiher"

Veröffentlicht: Samstag, 21.12.2019
Autor: Oliver Bolz

Am frühen Samstagnachmittag wurde die Wasserrettungsgruppe Allgäu nach Isny alarmiert. Dort war nach einem Streit in der Vornacht der Verdacht aufgekommen, einer der Kontrahenten könnte ins Wasser gefallen und ertrunken sein. 

In Abstimmung mit der Polizei und der Feuerwehr Isny wurde der nur knapp 1,70 cm tiefe und sehr klare Weiher in der Isnyer Stadtmitte zunächst mittels Drehleiter überprüft. In der Folge suchten Einsatztaucher schnorchelnd den Gewässergrund ohne Ergebnis ab.