Schwimmen&Retten

Retttungsschwimmkurs für Nichtmitglieder erfolgreich beendet

Veröffentlicht: 28.08.2022
Autor: Amely Hertsch & Anette Diem

Der externe DRSA-S ist geschafft. Wir hatten eine unglaublich sympathische Gruppe beieinander, die allesamt sehr motiviert waren. (Trotz recht miesen Bedingungen am Freitag). Wir freuen uns, dass alle Teilnehmer den Kurs bravourös bestanden haben und nun Rettungsschwimmer sind!

Vom Kleiderschwimmen, Tauchen, sowie Theorie in der Anatomie des Herzens und der Lunge war noch einiges mehr dabei.

Ebenfalls war es für alle teilnehmenden Vereine eine schöne Möglichkeit sich besser kennenzulernen und Ansprechpartner zu finden! Also: rundum gelungen #dlrgwasserrettung #rettungsschwimmer